Google Maps für Gemeinde Cudrefin, Cudrefin ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten

Gemeinde Cudrefin in Cudrefin



   

Direktlink zu Gemeinde Cudrefin




Firmen­profil Gemeinde Cudrefin im Branchen­portal Behoerdenregister.ch

Gemeinde Cudrefin Verifiziertes Porträt
Grand'Rue 2
Case postale 1011
1588 Cudrefin VD
Tel.: 026 677 90 10
Fax: 026 677 90 19


Teilen Sie Gemeinde Cudrefin via Facebook    Teilen Sie Gemeinde Cudrefin via Twitter    Teilen Sie Gemeinde Cudrefin via E-Mail









Kundenmeinungen
Gemeinde Cudrefin für den HELP Award 2025 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Gemeinde Cudrefin bewerten















Beschreibung und Mehrwerte

Gemeindeverwaltung. Gemeindekanzlei

Cudrefin liegt auf 434 m ü. M., 16 km nordöstlich des Bezirkshauptortes Payerne (Luftlinie). Das Dorf erstreckt sich in der Ebene nördlich des Höhenzuges des Mont Vully, nahe dem Südostufer des Neuenburgersees, gegenüber der Stadt Neuenburg, im Schweizer Mittelland. Cudrefin ist die nördlichste Gemeinde des Kantons.

Die Fläche des 15.8 km² grossen Gemeindegebiets umfasst einen Abschnitt am Südostufer des Neuenburgersees. Der Gemeindeboden erstreckt sich vom Seeufer südwärts über einen Schilf- und Waldgürtel in die bis zu 2 km breite Ebene Marais de Cudrefin. Die nordöstliche Grenze verläuft entlang des untersten Abschnittes des Canal de la Broye (Broyekanal zwischen dem Murtensee und dem Neuenburgersee). Südlich an die Ebene schliesst der breite Höhenrücken südwestlich des Mont Vully an, der durch mehrere Tälchen und Hügelkämme untergliedert ist. Der höchste Punkt von Cudrefin wird mit 578 m ü. M. am Rand des Waldes Bois de l'Allou erreicht. Im äussersten Südwesten befindet sich das Waldgebiet Bois de Ville. Hier hat sich zwischen dem Höhenrücken und dem Neuenburgersee ein bis zu 70 m hoher, teils felsiger Steilhang ausgebildet. Von der Gemeindefläche entfielen 1997 7 % auf Siedlungen, 24 % auf Wald und Gehölze, 61 % auf Landwirtschaft und etwas mehr als 8 % war unproduktives Land (Sumpfgebiet und Schilfgürtel entlang des Neuenburgersees). Der Schilfgürtel ist heute als Naturreservat und Vogelschutzgebiet ausgewiesen.


Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von Gemeinde Cudrefin in Cudrefin (Waadt) mit der Telefonnummer 026 677 90 10. Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-16-210223.

Suchbegriffe zum Eintrag

» Gemeinden, Gemeindeverwaltung




Medienmitteilungen von Gemeinde Cudrefin

Keine aktuelle Meldung: Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Gemeinde Cudrefin

Keine Events vorhanden: Neuen Event erfassen








Markenregister Gemeinde Cudrefin

Keine Markeneinträge von Gemeinde Cudrefin vorhanden

» Markenregister Schweiz





Fotos von Gemeinde Cudrefin



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Gemeinde Cudrefin erfassen



Video von Gemeinde Cudrefin



Kein Video erfasst: » Hier Video für Gemeinde Cudrefin erfassen








Mobile Apps von Gemeinde Cudrefin



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Gemeinde Cudrefin erfassen






Eintrag bearbeiten von Gemeinde Cudrefin






A. Vogel Bio Herbamare 3x10g

CHF 4.35
Coop    Coop

A. Vogel Bio Kelpamare

CHF 4.85
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz

CHF 4.75
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz

CHF 3.40
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz

CHF 14.90
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy

CHF 6.45
Coop    Coop

Alle Aktionen »

13
14
20
22
32
40
6

Nächster Jackpot: CHF 27'200'000


3
5
19
21
49
1
10

Nächster Jackpot: CHF 103'000'000


Aktueller Jackpot: CHF 2'064'924




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter